Logo

Neues

Stellenangebote

Wir suchen für unseren Kleintierbereich

... Verstärkung im Bereich Rezeption und Verwaltung mit einem freundlichen und kompetenten Auftreten, Spaß bei der Arbeit und Organsiationstalent. Ideal wäre eine abgeschlossene Ausbildung als TMFA, ist aber keine Bedingung.

...eine Tierärztin / einen Tierarzt mit Erfahrung in den Bereichen Orthopädie, Chiropraktik, Osteopathie, Sportmedizin und / oder Rehabilitation.

Wir bieten in unseren neuen Räumen eine modern ausgestattete Praxis in Diagnostik (digitales Röntgen, Ultraschall, Feinnadelathroskopie) und Therapie (Regenerative Medizin, Chiropraktik, Rehabilitation, Physikalische Medizin) in der Orthopädie und Sportmedizin.

...eine Tierphysiotherapeutin / einen Tierphysiotherapeuten

Der großzügige Rehabereich ist voll ausgestattet unter anderem mit Unterwasserlaufband, Low Level Laser und therapeutischem Ultraschall. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Tierärzten ermöglicht eine anspruchsvolle und intensive Betreuung der Patienten.

 

Wir legen besonders viel Wert auf die persönliche und individuelle Betreuung der Patienten, den freundlichen Umgang mit den Besitzern und die gute Zusammenarbeit im Team.

 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf eine Bewerbung unter dr.keller@tierorthopaedie-frankfurt.de

 

Zurück